weather-image
16°
Klönen, singen, informieren: Alleinunterhalter Gerhard Matthä bringt 70 Prozent der Rannenberger Senioren in Schwung

Riesige Resonanz: Dorfmittelpunkt als Seniorentreff

Rannenberg (maro). Mit diesem Erfolg seiner Einladung zu einem unterhaltsamen Klönnachmittag im Dorfgemeinschaftshaus hatte Heinrich Wente kaum gerechnet: Von den 45 Rannenberger Seniorinnen und Senioren über 65 Jahren waren 32 gekommen. Als schneller Kopfrechner hatte der Ortsvorsteher und 1. Vorsitzende der Dorfgemeinschaft gleich noch eine Zahl parat: "Das sind immerhin knapp über 70 Prozent unserer älteren Mitbürger, die diese Chance zu einem geselligen Nachmittag nutzen wollen."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt