weather-image
27°
Rintelner warten zur Eröffnung des NKD-Markt schon früh um 7 Uhr in der Fußgängerzone

Riesen-Ansturm wie einst im Schlussverkauf!

Rinteln (ur). Nachdem in den letzten Tagen die Regale und Verkaufsständer beim neuen Mode-Discounter NKD in der Klosterstraße bereits dicht bepackt wurden, versuchten immer wieder mal neugierige Kunden, schon vor der offiziellen Eröffnung in den Laden mit rund 360 Quadratmetern Verkaufsfläche vorzudringen - was natürlich konsequent unterbunden werden musste. Seit gestern aber sind alle Türen offen - und das von Montag bis Freitag jeweils zwischen 9 und 19 Uhr und am Samstag von 9-16 Uhr, wobei gestern zur Eröffnung der Trubel ganz offiziell schon um 8 Uhr los ging.

Ab acht Uhr war die Schnäppchen-Jagd eröffnet. Foto: tol


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt