weather-image
25°

Richtkranz über dem Gemeindehaus

FLEGESSEN. Es gibt wenige öffentliche Anlässe, bei denen schon in der Mittagszeit deutlich Hochprozentiges gereicht wird. Am Freitag war so ein Anlass in Flegessen, und wer Kirchenvorstandsmitglied Jürgen Brockmann einen Korb geben wollte, der musste schon einen guten Grund mitbringen.

Ein Imbiss vor dem Neubau: Die Gäste nutzen beim Richtfest die Gelegenheit zum Austausch. Zuvor hat Zimmermann Thomas Rischbieter ein Glas zerschmettert. Die Kirchenvorstände Jürgen Brockmann (l.) und Gerhard Bartels schenken Architekt Wolfgang-Micha
Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt