×

Richard-Hüsing-Pokal ausgeschossen

Holtensen. Im Gedenken an Richard Hüsing wurde der 1981 gestiftete Pokal zum 34. Mal beim SV-Holtensen mit dem Schützenverein Hameln ausgetragen. SV-Holtensen Vorsitzender Friedrich Erdmann bedauerte, dass der Verein für Grenzbeziehung diesmal nicht teilnehmen konnte. Beim Schießen der Würden- und Kettenträger errang Matthias Baum als 1. Ritter des SV Hameln den 1. Platz und holte den Pokal nach Hameln. Den 2. Platz belegte Marlies Weber als 2. Dame vom SV-Holtensen. Der 3. Platz ging an den Pokalverteidiger Klaus Beier vom SV Hameln. Im Wettkampf der Vorstände kam Beatrix Baum-Jansen als Oberschützenmeisterin des SV Hameln auf den 1. Platz. Ihr folgte als Ringbester Oberschütze Rüdiger Brackmann vom SV Hameln. Friedrich Erdmann kam auf den 3. Platz.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt