×
Rintelner wird A-Jugend-Meister im Slalom / Europameisterschaft Ende August

Revanche auf der Werra: Deutscher Meistertitel für Helge Schermer

Wasserski (seb). Die Leine am rechten Arm eingeklemmt, die linke Faustüber den Himmel der Werra gestreckt, den Mund weit aufgerissen als würde er rufen: "Seht alle her! Ich habe es geschafft." So präsentierte sich Helge Schermer, nachdem er bei den deutschen Meisterschaften "Klassisch Wasserski am Boot" in Hannoversch Münden die letzte Boje umkurvt hatte. Mit 58 Stundenkilometern bei einer 13er Leine und einer Boje holte sich der Rintelner den deutschen Meistertitel bei der A-Jugend.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt