×

Rettungseinsatz für Feuerwehr Nienstedt

Einsatz für den Rettungsdienst und die Feuerwehr Nienstedt: Um einen gestürzten Mountainbiker, der sich etwa 300 Meter von der Wallmannhütte entfernt verletzt hatte, zur weiteren Behandlung transportieren zu können, wurde am Freitag um 13.30 Uhr die Feuerwehr Nienstedt alarmiert. Das beliebte Ausflugsziel liegt zwar auf Feggendorfer Gebiet, doch weil die Feuerwehr Nienstedt schneller am Einsatzort sein kann, wird sie oftmals zu Hilfe gerufen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt