weather-image
17°
Wüstenbussard im Mittelpunkt des Aktionstages in der Wildtierstation

Respektvoll Abstand gehalten

Sachsenhagen (jpw). Echte "Könige der Lüfte" haben die Kinder beim spannenden Aktionstag der Wildtierstation Sachsenhagen fasziniert. Allerdings: Wüstenbussard "Harry" hat früher wohl schon schlechte Erfahrungen machen müssen; er mag keine Kinder. Deshalb blieben die Teilnehmer des Aktionstages im Alter zwischen acht undzehn Jahren in respektvollem Abstand zu dem Greifvogel und der Falknerin Ulli Hausser.

Wüstenbussard "Harry" steht im Mittelpunkt des Aktionstages in d


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt