weather-image
30°

Rentner-Gang entführt Mann und sperrt ihn ein

Vier Rentner waren letzten Sommer auf einen Bankmitarbeiter so sauer, dass sie ihn entführt haben. Den Mann haben sie vor seiner Wohnung abgefangen, in eine Kiste gesteckt und mit dem Auto wegtransportiert. Als die Rentner eine Pause machten, befreite sich der Mann aus der Kiste und versuchte zu fliehen. Die Rentner-Gang erwischte ihn aber noch und sperrte den Mann in einen Keller ein. Sie sagten zu ihm, dass er dort solange bleiben muss, bis er ihnen ihr Geld zurückzahlt.

Das Opfer der Rentner-Gang. Foto: dpa


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt