×

Rekord

BAD PYRMONT. Der DRK-Ortsverein Holzhausen konnte bei der Blutspende einen neuen Rekord verzeichnen.

Als 150. Spender konnte Lasse Sturm begrüßt werden. Er erhielt als kleine Anerkennung ein Duschhandtuch. Insgesamt hatten sich trotz der fast tropischen Temperaturen 154 Spender auf den Weg zum Lindenhof gemacht und wurden mit einem Buffet verwöhnt. Blutspenden werden dringend benötigt und der Ortsverein Holzhausen bedankt sich herzlich bei allen Spendern. Der nächste Blutspendetermin im Lindenhof ist am 26. November.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt