×

Rekord: 101 Teilnehmer beim VTR-Kinderturnabzeichen

Rinteln (rd). 101 Kinder haben unter der Regie von Brigitte Altfeld dieÜbungen für das VTR-Kinderturnabzeichen erfolgreich absolviert - 39 Jungen und 62 Mädchen, 66 Kinder waren in diesem Jahr zum ersten Mal dabei.

Geturnt wurde an Boden, Reck, Sprung, Minitrampolin, Barren und Schaukelringen, auch ein Hindernislauf wurde nach Schnelligkeit bewertet. Für die ersten drei Plätze gab es Urkunden und Medaillen. Bei den Leistungsturnern belegte Jan-Ole Peters (großes Bild, r.) den ersten Platz, gefolgt von Daniel Biermann und Jasper Rasokat, der bereits zum sechsten Mal dabei war. In den Jahrgängen 2001/2002 waren Raffaele Hohmeier, Lukas Kindervater und Jennifer Nicole Danhoff führend. Die Jahrgänge 1999/2000 konnten Anna-Lena Gidius, Johanna Knuhr und Luise Kindervater für sich entscheiden. In der Altersgruppe 1996/1997/1998 waren Alexander Gidius, Alexandra Zerbst (kleines Bild) und Jasmin Tegt ganz vorne dabei. Fotos: pr.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt