Befürchtetes Chaos bleibt aus / Umfrage auf den Bahnhöfen Bückeburg, Stadthagen und Haste

Reisende haben (noch) Verständnis für Streik

Landkreis (mig/sk/fox). Einige Züge kamen später, andere gar nicht. Auch im Landkreis zeigte der Streik der Lokführer gestern Wirkung. Das befürchtete Chaos allerdings blieb aus. Die meisten Reisenden waren auf Probleme vorbereitet - und sahen die Behinderungen gelassen. Auf der Strecke von Minden nach Hannover hatte die Bahnim Rahmen eines Notfallplans etliche Verbindungen gestrichen - sehr zum Ärger besonders der Pendler.

Volle Züge in Bückeburg: Weil etliche Verbindungen ausfielen, wu


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt