weather-image
17°
Vortragsabend: Vom Eingang zur Unterwelt bis zum Tempel Nekromantio

"Reise durch die Kulturen" führt VVO diesmal nach Hellas

Obernkirchen (sig). Man muss nicht unbedingt in ein fremdes Landes reisen, um einiges darüber zu erfahren. Dass es auch anders geht, zeigt der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVO) der Bergstadt. Er hatte vor einiger Zeit die Idee entwickelt, von ausländischen Gastronomen geführte Restaurants aufzusuchen und dort einiges über das jeweilige Land zu hören sowie landesübliche Speisen zu probieren.

Barbara Roeder-Schmidt


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt