×
Horst Lichter am 14. April in der Swiss Life Hall

Reine „Herzenssache“

Nein, zum „Horst“ hat er sich noch nie gemacht, denn neben Johann Lafer, Steffen Henssler, Tim Mälzer, Cornelia Poletto oder Alfons Schuhbeck gehört Horst Lichter ohne Zweifel zu den bekanntesten und beliebtesten Fernsehköchen in Deutschland. Zudem begeistern die Weißmützen ihr Publikum auf ihren Tourneen mit einer gelungenen Mischung aus Kochen und tollen Geschichten. Insbesondere für Horst Lichter ist das Zubereiten von Speisen unter Mitwirkung seiner Fangemeinde reine „Herzenssache“. Das deutsche TV-Publikum wählte ihn zum besten Fernsehkoch 2014 und machte ihn damit zum Gewinner der „Goldenen Kamera“ von Hörzu.

Schon mit seinen ersten drei Live-Programmen („Sushi ist auch keine Lösung!“, „Kann denn Butter Sünde sein?“ und „Jetzt kocht er auch noch!“) hat Horst Lichter das Publikum begeistert. Bereits mehr als 30 000 Menschen sahen bis dato sein aktuelles Live-Programm „Herzenssache“ – ein Grund mehr, die erfolgreiche Tournee fortzusetzen.

Swiss Life Hall in Hannover, 14. April, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt