×

Reichlich neue Spielsachen für den Petzer Kindergarten

Petzen. Im März hatten die Eltern des Kindergarten in Petzen einen Second Hand Basar veranstaltet, bei dem ein Erlös von 570 Euro erzielt wurde.

Nun war es endlich soweit, dass der Elternbeirat den Kindern ihre Wünsche erfüllen und folgende Spielsachen überreichen konnte: eine neue Arzttasche, eine Stuhlkrone für die Geburtstagskinder, Pferdegeschirre, eine Magnettafel mit Buchstaben und Zahlen für die Rosinenkinder, die Spiele "Zahlenzwerge" und "Uno junior", sowie ein neues Puppengeschirr. Das Verbandsmaterial für die Arztasche wurde freundlicherweise von der Apotheke am Rathaus gespendet. In der letzten Woche vor den Sommerferien erwartet die Kinder noch einen besondere Überraschung, die noch nicht verraten wird.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt