Zahlreiche Verbände und Politiker arbeiten seit Monaten gemeinsam mit der "festfabrik"-Veranstaltungsagentur an der Realisierung der Schaumburger Regionalschau 2008. Die Messe hat das Motto "Leistung und Lebensqualität". Austragungsort ist der Stadthäger Festplatz.
"festfabrik"-Chefin und SRS 2008-Projektleiterin Antje Wiegmann betont, dass die frühe Entscheidung zur Teilnahme den Vorteil hat, dass Aussteller deutlich mehr Freiheiten bei der Standwahl haben. Und lukrativ ist das Ganze obendrein: Aussteller, die sich bis zum 31.Oktober anmelden, erhalten fünf Prozent Rabatt auf die Standmiete.
An Gemeinschaftsständen ergibt sich außerdem mehr Möglichkeit zur Mitgestaltung. Und einige größere Messe-Einheiten sind bereits fix. Die Kreishandwerkerschaft plant beispielsweise einen großen Stand mit Beteiligung mehrerer Handwerks-Innungen, die bereits zugesagt haben, heißt es. Zentrales Thema soll dort Energiesparen sein.
Aussteller können das Anmeldeformular im Internet unter
www.schaumburger-regionalschau.de
und telefonisch unter (05721) 98
20
68 bestellen oder ein Fax an (05721) 98
20
67 schicken. Postanschrift. Festfabrik Veranstaltungsagentur, Am Markt 12-16, 31655 Stadthagen.