weather-image

Reges Interesse an Bückeburg

Bückeburg / Cuxhaven. Zum "Tag der Niedersachsen" werden traditionell alle Ausrichter des Landesfestes eingeladen.

0000455644-11-gross.jpg

So auch die Stadt Bückeburg, die jetzt in Cuxhaven zu Gast war. Die Touristinformation, unterstützt vom Röcker Ehepaar Helga und Heinrich Weiland in ihrer Tracht, war vor Ort und informierte über die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten. "Wir waren mit den Trachten ein Blickfang", so die Bückeburger Delegation. In Gesprächen mit den Besuchern des Niedersachsentages stellte sich oft heraus, dass Bückeburg vielen Niedersachsen gut bekannt ist. "Da war doch jetzt erst die Hochzeit des Fürsten", so eine oft getroffene Feststellung. Foto: pr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt