×

Regelmäßig Blut gespendet

Flegessen. 52 Blutspender konnte der DRK-Ortsverein aus Flegessen, Hasperde und Klein Süntel jetzt in der Grundschule in Flegessen begrüßen. Heiko Schmidt (li.) aus Klein Süntel wurde für die 50. Blutspende gedankt und Friedrich-Wilhelm Meyer aus Flegessen für die 120. Blutspende. Meyer berichtete, dass im Jahr 1959 alle Vereine vom DRK dazu aufgerufen wurden, Blut zu spenden. Daran habe er teilgenommen und sei dabei geblieben. Nur während der Ernte oder wenn im Winter Schlachtungen anstanden, habe er keine Zeit gehabt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt