×
Schießen mit dem Vorderlader: Heinrich Dieterich gewinnt Pokal / Veronika Cascino als Neueinsteigerin erfolgreich

Recycelte Kugeln und der Geruch von Schießpulver

Rolfshagen (la). Im Schützenhaus in Rolfshagen riecht es nach Schießpulver. Ein lauter Knall, Funken sprühen - "Oje, habe ich mich jetzt erschrocken. Das ist ja furchtbar!" sagt Veronika Cascino, lacht dabei aber herzlich und lässt den Vorderlader gleich wieder für den nächsten Schuss laden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt