weather-image
28°

Reaktionen: Deutschland, kein Sommermärchen

Es ist kaum in Worte zu fassen – und dennoch eingetreten: Deutschland scheidet in der Vorrunde der WM aus. Freilich war der Auftritt der DFB-Elf bereits im ersten Vorrunden-Spiel nicht gerade glänzend. Doch schien die Möglichkeit, vorzeitig rauszufliegen, so unvorstellbar, dass so mancher Fan es nicht glauben konnte...

Tränen bei deutschen Nationalspielern, Tränen bei den Zuschauern, aber: Das frühe WM-Aus kam für viele Fans nicht überraschend. Foto: dpa

Autor:

Danny herden


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt