weather-image
11°
Riesen-Stimmung im Brückentor: "...uns geht's besser als Stadthagen!" / Uli Goebel überzeugt in der Bütt

RCV-Karneval: Schön war's diesmal, unbedingt!

Rinteln. Obwohl der Brückentorsaal als närrische Bastion der RCV-Prunksitzung durchaus eine Hundertschaft Amüsierwilliger mehr hätte fassen können, war die Stimmung in den karnevalistisch geschmückten Räumen von Anfang an da: Wesentlich mehr Besucher als sonst hatten sich aktiv auf das jecke Vergnügen eingestellt und sich in bunte Kostümierungen geworfen. Da waren Cowboys und alte Römer, Hexen und Teufel - und wer gar nichts darstellte, hatte sich in vielen Fällen wenigstens zur knalligen Krawatte, zum feschen Hütchen oder zur gewagten Strähne im Haar entschlossen.

Autor:

Ulrich Reineking


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt