weather-image
14°
Haus Lohhof 1 an der Bundesstraße abgerissen / Ehemalige Eigentümer blicken auf eine turbulente Zeit zurück

Rausschmiss aus dem Paradies - für verbreiterte B 65

Heuerßen/Kobbensen (gus). Der vorgesehene Ausbau der Bundesstraße 65 hat bereits sichtbare Spuren hinterlassen, obwohl noch nicht einmal die Planung abgeschlossen ist. Zwei Häuser - eines in Vornhagen, eines am Lohhof bei Heuerßen - sind abgerissen worden, weil die Grundstücke für die neue B 65-Trasse gebraucht werden. Die Eigentümer mussten ausziehen, ihr Glück woanders suchen. Ein Rückblick auf eine turbulente Zeit.

Nur noch ein Trümmerhaufen: Das Haus Lohhof 1 an der B 65 ist ab


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt