×

Rauchmelder sorgt für Feuerwehreinsatz

Ein Rauchmelder in einem Wohnhaus am Breedenbeckweg sorgte am Donnerstagmorgen für einen Einsatz für die Feuerwehr Bad Münder. Die Einsatzkräfte waren alarmiert worden, weil gegen 9 Uhr das Warnsignal des Melders zwar bis auf die Straße zu hören war, im Haus aber niemand öffnete. Einsatzkräfte der Feuerwehr verschafften sich Zugang zum Gebäude, konnten aber kein Feuer entdecken. Sie schalteten den Rauchmelder aus und informierten den zwischenzeitlich eingetroffenen Bewohner des Hauses.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt