×

Rauchmelder in Grundschule Flegessen löst aus

Für die freiwilligen Brandschützer in Hachmühlen und Flegessen war die Nacht von Sonntag auf Montag von einer Unterbrechung geprägt: Um kurz nach halb vier am Montagmorgen gingen die Sirenen. Der Grund: Ein Rauchmelder in der Grundschule Flegessen hatte ausgelöst. Die Feuerwehren Flegessen und Hachmühlen machten sich auf den Weg. Vor Ort machten sich die Einsatzkräfte zunächst von außen ein Bild; Feuer oder Rauch waren aber nicht zu erkennen. So warteten sie auf einen Verantwortlichen, der ihnen aufschloss. Es stellte sich heraus: Der Rauchmelder hatte ohne erkennbare Ursache angeschlagen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt