×
Prozentiger Weihnachtszauber ausÖsterreich

Rauchigharziges aus Wipfelhöhen

Bückeburg (jp). Fürstliche Genüsse für eine fürstliche Veranstaltung. Zum zweiten Mal präsentiert Werner Dittenberger aus dem österreichischen Neuenkirchen/Lambach derzeit auf dem Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg seinen Zirbenschnaps, besser bekannt als "Werners Original Zirb'n- Geist". Während das hochprozentige Getränk in früheren Jahrhunderten in Österreich weitverbreitet war, gehört es dort mittlerweile zu den absoluten Raritäten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt