×

Rathaus-Empfang für Zweitliga-Aufsteiger

Die Feierei reißt nicht ab für die Handballfreunde Springe nach dem Aufstieg in die 2. Liga. Am Mittwochabend gab Bürgermeister Jörg-Roger Hische einen Empfang im Rathaus, um die Leistung der Mannschaft von Trainer Sven Lakenmacher zu würdigen: "Das ist der größte sportliche Erfolg in Springe seit Bestehen der Stadt", sagte er. Etliche Ratsmitglieder waren ebenfalls dabei, um dem Team - das fast vollständig erschienen war - zu gratulieren und mit den Spielern ins Gespräch zu kommen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt