×
Erste Anregung: E-Mail für alle Mitarbeiter

Rathaus schließt Lücke: Andreas Kunde Amtsleiter

Bad Eilsen (tw). Neuer Kopf im Rathaus: Andreas Kunde (38) hat am 8. Januar seinen Posten als Leiter von Bau- und Ordnungsamt angetreten und das frühere Büro seines Vorgängers Bernd Schönemann bezogen.

Der in Rehren geborene heutige Oberinspektor ist verheirateteter Vater einer Tochter (Melina, 10) und wohnt in Lauenau. Kunde begann seine Ausbildung 1986 bei der Samtgemeinde Rodenberg; 1993 wechselte er als Kassenleiter zur Samtgemeinde Liebenau, 1995 in gleicher Funktion zur Gemeinde Auetal. Dort leitete er zuletzt das Ordnungs- und Sozialamt. Obwohl in Eilsen noch "frisch", hat der Tischtennis- und Borussia-Fan bereits einen ersten Akzent gesetzt: "Jeder Mitarbeiter sollte für Bürger auch per E-Mail erreichbar sein." Die Anregung wird in Kürze umgesetzt. Gibt der Samtgemeinderat Grünes Licht, wird Kunde voraussichtlich im März zum Amtmann befördert. Sein Telefon im Rathaus: (0 57 22) 8 86-18.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt