weather-image
17°

Rat segnet Haushalt ab – Lob für Bürgerengagement

BAD MÜNDER. Alle Ratspolitiker hoben die Hand, als es um die Zustimmung zum Haushalt für 2019 ging. Damit wurde der Haushalt zwar erst mit einiger Verspätung beschlossen, aber diese Verschiebung habe sich ausgezahlt, meinte Uwe Nötzel, Fraktionsvorsitzender der Mehrheitsgruppe aus SPD, Grünen und Piraten.

Die Fraktionsvorsitzenden Helmuth Mönkeberg (proBürger, v. li. oben nach re. unten), Hans-Ulrich Siegmund (CDU) und Uwe Nötzel (SPD/Grüne/Piraten) sowie Bürgermeister Hartmut Büttner geben ihre Einschätzungen zum Haushalt ab. Fotos: Rathmann
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt