×

Rangelei im Weser-Tunnel

Porta Westfalica. Zwischen zwei Autofahrern ist es am Samstag im Weserauentunnel zu einer Rangelei gekommen.

Der eine wollte den anderen linksüberholen, was jener durch Ausscheren nach links vereitelte. Nun wollte der Hintermann rechts überholen. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, bremste erst das linke, dann das rechte. Letzteres prallte gegen die Tunnelwand, drehte sich und blieb beschädigt liegen. Das andere Fahrzeug fuhr unverrichteter Dinge weiter.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt