weather-image

Randale in Völksen

Am 16.10.2016, gegen 01:10 Uhr, wurde durch einen Anwohner der Hinweis auf eine randalierende Jugendgruppe im Umfeld des Bahnhofs in Völksen gegeben. Vor Ort konnten acht Jugendliche angetroffen werden. Durch die Polizeibeamten konnten weder am Bahnhofsgebäude noch an den vor Ort angeschlossenen Fahrrädern Beschädigungen festgestellt werden. Die Personen entfernten sich im Anschluss mit einem Taxi. Zeugen und Geschädigte, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich

beim Polizeikommissariat Springe unter der Telefonnummer 05041-94290 zu melden.

 



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt