weather-image
29°
Jetzt aufgeklärt: Überfall auf Tankstelle

Räuber wechselt Kleidung - Polizei lässt ihn laufen

Krankenhagen (wm). Der Kriminalermittlungsdienst hat jetzt denÜberfall auf die Raiffeisentankstelle in Krankenhagen vom 4. November vorigen Jahres aufgeklärt. Ein 19-Jähriger aus Rinteln wurde am vergangenen Freitag dem Haftrichter vorgeführt, er hat ein Geständnis abgelegt. Wie der Kriminalermittlungsdienst schildert, habe der junge Mann seine Tat detailliert geplant und sogar Wechselkleidung mitgenommen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt