×
FRWT-Team legte 73 Kilometer zurück

Radtour nach Rinteln

HAMELN. Insgesamt 17 Freizeit-, Rad- und Wanderfreunde aus Tündern haben jetzt ihre große Fahrt über 73 Kilometer von Tündern nach Rinteln und zurück nachgeholt, die wegen des Starkregens eine Woche zuvor abgesagt worden war.

Über Fischbeck und Hessisch Oldendorf ging es auf dem Weserradweg entlang durch Feld und Flur. Kurz vor Rinteln, in Engern, gab es einem kleinen Regenschauer. Zur Mittagspause schien dann aber wieder die Sonne. Zurück ging es nach der Fährüberfahrt in Großenwieden auf der anderen Weserseite über Fuhlen, Lachem, Haverbeck nach Hameln und nach Tündern zurück.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt