×
FRWT grillt an der Kampfbahn

Radler und Wanderer feiern

TÜNDERN. Die Freizeit-, Rad- und Wandergruppe Tündern, kurz FRWT, hat ihr fünfjähriges Bestehen gefeiert.

Die Wanderer trafen sich in Tündern an der Turnhalle und die Radfahrer kamen aus allen Richtungen. Gemeinsam kamen alle um 11 Uhr am Grillplatz an der Kampfbahn an. Hans Michele freute sich, dass 46 Wander- und Fahrradfreunde anwesend waren und erinnerte in einem kurzen Rückblick an die Touren der letzten fünf Jahre. Bei dem schönen Wetter und an der frischen Luft hat es allen sehr gut geschmeckt.

Die Stimmung wurde immer besser, sodass die letzten Wander- und Fahrradfreunde bis zum späten Nachmittag blieben.

Beim Abschied waren sich alle einig, dass in fünf Jahren wieder gefeiert werden soll.red




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt