×

Radfahrerin stößt mit Transporter zusammen

SPRINGE. Glück im Unglück hatte am Montagmorgen eine 15-jährige Radfahrerin aus Alvesrode.

saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin zur Autorenseite

Gegen 7.40 Uhr stieß sie auf der Kreisstraße 216 an der Ampelkreuzung, Abfahrt Alvesrode, mit einem Transporter zusammen. Weil der 60-jährige Fahrer des Transporters aus Hessisch Oldendorf allerdings sehr langsam fuhr, aufgrund des unübersichtlichen Verkehrs wie er später bei der Polizei angab, kam es nur zu einer leichten Berührung. Sowohl der 60-jährige Fahrer als auch die junge Radfahrerin konnten noch ausweichen. Weder das Fahrzeug noch das Rad wurden bei dem Unfall beschädigt. Weil die 15-Jährige aber nach dem leichten Zusammenprall unglücklich auf die Straße fiel, kam sie zur weiteren Untersuchung mit leichten Verletzungen in das Hamelner Krankenhaus. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme nicht gesperrt werden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt