×

Radfahrer bei Unfall getötet

Eimbeckhausen. Bei Eimbeckhausen ist ein Radfahrer von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden. Gegen 12.20 Uhr hatten Ersthelfer die Rettungskräfte alarmiert. Der Radfahrer war nach dem Zusammenprall nicht mehr ansprechbar, den Rettungskräften gelang es nicht, ihn zu reanimieren. Die Bundesstraße 442 ist auf Höhe der Ortsumgehung Eimbeckhausen voll gesperrt, die Polizei leitet den Verkehr um.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt