weather-image
16°
Eine ganze Familie jagt den Fahrraddieb / 17-Jährige niedergeschlagen

Rad geklaut: Wilde Verfolgungsjagd

Rinteln (rd). Seinen 75. Geburtstag hat Johannes Dallügge aus der Nordstadt am vorvergangenen Wochenende im Kreise seiner Familie gefeiert. Ein schöner Anlass für ein ähnlich schönes Fest, das die Dallügges allerdings so schnell nicht vergessen werden: Im Laufe der abendlichen Feier nämlich wurde das Fahrrad eines Geburtstagsgastes geklaut, worauf sich eine wilde Verfolgungsjagd entwickelte, in deren Verlauf zwei Familienmitglieder verletzt wurden, bevor der Dieb endlich gestellt wurde. Norbert Dallügge schildert den aufregenden Abend aus der Perspektive der Familie:



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt