Café am Sonnengarten: Marlen Freitag ist ins kalte Wasser gesprungen

"Qualität ist ein hoher Maßstab"

Obernkirchen (rnk). Es war eine Grundsatzentscheidung, die Marlen Freitag vor Monaten zu fällen hatte: In den Ruhestand gehen oder doch noch einmal eine neue Herausforderung suchen? Angst davor hatte die Osnabrückerin nicht, schließlich hat sie ihr Metier von der Pike auf gelernt und als Restaurantfachfrau zuletzt in der ostwestfälischen Stadt mit dem Restaurant "Wein-Krüger" ein durchaus ambitioniertes Haus geführt.

Marlen Freitag


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt