weather-image
DLRG zufrieden / Magnus Kater vorn

Qualifiziert für die Landesmeisterschaft

Bückeburg (jp). Mehr als zufrieden kann die DLRG Bückeburg mit dem Abschneiden ihrer Teilnehmer bei den Bezirkswettkämpfen des Bezirks Weserbergland in Bad Nenndorf sein. Magnus Kater wurde in der Altersklasse (AK) 15/16 männlich Bezirksmeister und qualifizierte sich damit direkt für die DLRG Landesmeisterschaft in Osnabrück. Aber auch die anderen Teilnehmer der DLRG Bückeburg erzielten bei den Bezirksmeisterschaften in Bad Nenndorf respektable Ergebnisse.

In der Altersklasse 12 weiblich holte Julia Knabe einen dritten und Pia Marie Kipper einen 13. Platz. In der Altersklasse 12 männlich verbuchten Marvin Meier und Timon Vogt die Plätze 9 und 15. In der Altersklasse 13/14 männlich war es ein dritter Platz für Marius Schöller und ein fünfter Platz für Nils Stemmler. Lisa Marie Dehne und Kristin Schneider (Altersklasse 13714) belegten Platz 6 und 8. In der Mannschaftswertung belegten gleich drei Teams der DLRG Bückeburg (Altersklasse 12 weiblich, Altersklasse 13/14 gemischt und Altersklasse 15/16 männlich) einen hervorragenden zweiten Platz. Auch diese Mannschaften haben als punktbeste Zweitplatzierte die Möglichkeit, an der Landesmeisterschaft in Osnabrück teilzunehmen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt