×
Flakenholzer Schmetterlingshof dankt für die Spende

Quadfreunde helfen

Weserbergland. Erstmals waren die Quadfreunde von Hameln und Umgebung auf dem Weihnachtsmarkt in Groß Berkel vertreten. Dank der Resonanz der zahlreichen Besucher und der Groß Berkler konnten 500 Euro eingenommen werden.

Die Besucher konnten sich mit dem vierrädrigen Motorradfahrzeug anfreunden und selber einmal ein Gefühl für diesen tollen Sport entwickeln. Außerdem boten die Mitglieder liebevoll bereitete Leckereien für die Interessierten an.

Mit viel Spaß an der Aktion, bei der sich sogar der Weihnachtsmann zu den staunenden Kindern chauffieren ließ, haben sich die Quadfreunde dazu entschlossen, die Einnahmen hilfebedürftigen Menschen zukommen zu lassen.

Die Organisatoren der Quadfreunde haben sich dazu entschlossen, die 500 Euro im Flecken Aerzen zu belassen und überreichten das Geld Birgit Grupe, der Leiterin des Schmetterlingshofes, einem Mädchenheim in Flakenholz.

Die Quadfreunde, die zahlreich bei der Übergabe erschienen sind, waren sich sicher, dieses Geld in die richtigen Hände gegeben zu haben und planen bereits für dieses Jahr ähnliche Aktionen.

Die Quadfreunde übergeben die Spende dem Schmetterlingshof in Flakenholz.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt