weather-image
29°
Inhaber ist diplomierter Colorist / Auch den richtigen Schnitt gibt es dort

Pyrmonts Friseur Tiggemann bringt Farbe in Ihr Leben

Über 40 Jahre Erfahrung stecken in jeder frischen Idee, die Friseurmeister Alexander Tiggemann und sein engagiertes Team im Salon an der Brunnenstraße 41 umsetzen. Schnitt für Schnitt Vertrauenssache – und es gibt viele Kunden, die dem City-Coiffeur vertrauen.

270_008_4416655_WGS_101_1012_Tiggemann.jpg

Was sie ohne Zweifel auch tun sollten, denn erstens gibt es hier die Möglichkeit der modernen Haarverdichtung und Haarverlängerung dank einer Kooperation mit dem Unternehmen HairDreams, zweitens ist Alexander Tiggemann diplomierter Colorist und lässt sich und sein Team regelmäßig fortbilden, und drittens wird bei jedem Kunden eine Kopfhaut- und Haaranalyse vorgenommen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen.

Das sind also gleich drei gute Gründe, um sich für die bevorstehenden Festtage, zu denen schließlich nicht nur das Weihnachtsfest, sondern auch der Jahreswechsel gehören, beim Bad Pyrmonter City-Coiffeur Tiggemann stylen zu lassen. Dass hier erstklassige Haarpflegeprodukte wie etwa das rein biologische von „La Biosthetique“ verwendet werden, ist ein Grund mehr, dem Tiggemann-Team zu vertrauen. „La Biosthetique setzt sich zusammen aus biologisch und Ästhetik“, sagt Tiggemann. „Das trifft unsere Philosophie besonders gut, denn ein guter Haarschnitt allein reicht nicht aus; man muss vielmehr ganzheitlich den Look bewahren.“ Ganzheitlich – dieser Begriff trifft auch auf die Kundenberatung zu, denn als diplomierter Colorist (Farbseminare in Paris und Pforzheim) weiß Tiggemann sehr genau, welche Farbe zu welchem Typ Mensch passt. „Da berate ich nicht nur, sondern empfehle gerne die richtige Koloration“, sagt Tiggemann. Auf sein Urteil verlassen sich viele Kunden und sind hochzufrieden.

Alexander Tiggemann hat das 1968 von seinem Vater Reinhold gegründete Friseurgeschäft Anfang letzten Jahres übernommen und baut das Familienunternehmen kontinuierlich aus. Wünsche von Kunden werden nicht einfach hingenommen, sondern durch kompetente Beratung mit frischen Ideen untermauert. „Eine Beratung bedeutet, den Kunden nicht nur etwas zu empfehlen, sondern ihnen hier und dort auch von mancher fixen Idee abzuraten“, sagt Tiggemann. Neue Trends? Dauerwelle? Hochsteckfrisur für die Hochzeit? Cooler Look für den Alltag? Für Mann, für Frau, für Kind, für Jung, für Alt? – Beim City-Coiffeur an der Brunnenstraße ist jeder ein gerne gesehener Kunde und auch ein zufriedener. ey

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare