weather-image
Sommergottesdienst im Kurpark ist gut besucht

Psalm 23 steht im Zentrum der Predigt

Bad Eilsen (nad). Als ob die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde es geahnt hätte: Als sie vor Monaten den Termin des Sommergottesdienstes im Bad Eilser Kurpark terminierte, wusste es niemand genau, ob die Sonne scheinen oder ob es in Strömen regnen würde. Aber punktgenau zum Sommergottesdienst war strahlender Sonnenschein, und dementsprechend durfte Pastor Reiner Rinne vor der Musikmuschel im Kurpark viele Gäste begrüßen: Einen besseren Ort als den Kastanienhain vor der Musikmuschel habe man nicht finden können.

0000494507.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt