×

Prüfungen in Rinteln

Reiten (peb). Der Reitverein Rinteln warüber Ostern aktiv. 17 junge Reiterinnen stellten sich am Samstag den Prüfungen zum Erwerb des Basispasses. Reitlehrerin Corinna Capello hatte die Kandidatinnen mit Erfolg auf die praktischen und theoretischen Prüfungsinhalte vorbereitet.

Der Basispass dient als Grundlage für den Erwerb weiterer Qualifikationsstufen wie dem Reitabzeichen IV, das am Samstag von Sabrina Depping, Luisa Nieschke und Simone Schlautkötter mit Erfolg absolviert wurde. Als Prüfer waren Dieter Rippe aus Nienburg und Arnold Bünger aus dem Kalletal angereist. Im Besitz des Basispasses sind nunmehr Linda Jacob, Katarina Schnabel, Angelina Tregovec, Monique Mühlberg, Janina Furchbrich, Madita Langejürgen, Karen Langejürgen, Daria Lange, Michelle Hesterwerth, Lea Reichenberg, Hannah Windisch, Britta Kuhn, Annalena Schulz, Kea Reinecke, Fenja Steding, Teana Gerber und Johanna Rügge.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt