×

Prüfung erfolgreich bestanden

AERZEN. Insgesamt 20 zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) haben ihren Abschluss gemacht und ihre Zeugnisse aus der Hand von Dr. Claus Klingeberg, dem Vorsitzenden des Prüfungsausschusses Hameln- Pyrmont, erhalten.

Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierten sie in seiner Aerzener Zahnarztpraxis die praktische Prüfung mit großem Erfolg. Alle Teilnehmer konnten ihr Fachwissen im Bereich der Assistenz, Praxisorganisation, Hygiene und Patientenbetreuung eindrucksvoll demonstrieren. Bei der anschließenden Freisprechungsfeier im Hotel Waldquelle oberhalb von Aerzen wurden bei einem gemeinsamen Abendessen Erlebnisse der vergangenen drei Ausbildungsjahre ausgetauscht und Zukunftspläne offenbart. Ihre Glückwünsche sprachen auch die weiteren Prüfungsausschussmitglieder Susanne Groß-Weege und Christine Wallny als Fachlehrerinnen und Martina Erichson als Landesvorsitzende des Verbandes der medizinischen Fachberufe aus.

Besonders geehrt wurden auch in diesem Jahrgang die Besten, es waren Gulistan Aziz Samend, Lisa Burkert, Edin Khanem Rescho, Meryem Sabane und Nuray Sahin.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt