weather-image
16°
Treser-Club zu Gast in Hamburg

Prototypen gesehen

Hameln. Hamburg von oben, zu Land und zu Wasser erlebten 34 Mitglieder des Hamelner Treser-Clubs bei ihrer Herbstausfahrt. Getreu dem Vereinsmotto „Autovergnügen“ ging es gut motorisiert für drei Tage in die Weltstadt an der Elbe. Clubmitglied Gerrit Bruns hatte in seiner Heimatstadt ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das auf die Interessen der autobegeisterten Reisegruppe um den Autokonstrukteur Walter Treser abgestimmt war.

270_008_7460721_wvh_0210_Tresergruppe.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt