weather-image
19°
Evangelischer Pastor hält Frankreich-Vortrag beim "Treff im Stift"

Protestanten starben als Märtyrer

Obernkirchen (sig). Frankreich war zumindest in der Vergangenheit kein Mekka der Protestanten. Es gab Zeiten, in denen ihr Leben keinen Pfifferling wert war. Es kommt nicht von ungefähr, dass sie auch heute noch eine verschwindend kleine Minderheit von zwei bis drei Prozent der Bevölkerung bilden. Die geschichtlichen Hintergründe beleuchtete bei einem Vortrag im Stift Pastor Wilhelm von der Recke aus Cuxhaven .

Wilhelm von der Recke.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt