weather-image
11°
136 Bürger bei der Gaspreisinitiative / Neuhäuser: Berufsrichter legen selber Widerspruch ein

Protest bislang zu Gunsten der Verbraucher

Rinteln (wm). Dass 136 Bürgerinnen und Bürger im Ratskellergewölbe Platz finden könnten, hatten selbst die Servicekräfte nicht gedacht: Aber genau 136 interessierte Stadtwerkekunden konnten der Rintelner Rechtsanwalt Jörg Bredemeier und Ratsmitglied Gert Armin Neuhäuser dort am Donnerstagabend zum Treffen der Rintelner Gaspreisinitiative begrüßen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt