weather-image
22°

Prominenter Pate

Bad Münder. Das Leben von Rainer Meifert gleicht einer Achterbahnfahrt. Der 47-Jährige startete sein Karriere als Model, wurde Ende der 90er-Jahre durch seine Rolle in der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt, versuchte sich als Sänger. Vor zwei Jahren gab Meifert in einem Interview zu, von 2002 bis April 2012 schwerst drogenabhängig gewesen zu sein. Im November 2014 zeigte der Fernsehsender ZDF Neo Meiferts Reportage „Ausgekokst – mein Drogentrip“, in dem er seine eigenen Erfahrungen mit Kokain thematisiert. Jetzt unterstützt der Schauspieler als Pate die vom Münderaner Martin Rietsch ins Leben gerufene Kampagne „against drugs and violence“.

270_008_7716184_lkbm_rietsch_meifert.jpg

Autor:

von mira colic


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt