×
Karnevalsfeier der "Wieselgruppe" / Eltern sorgen für Leckereien

Prinzessinnen sind sehr gefragt

Bückeburg. Die "Wieselgruppe" hat dieser Tage in der Außenstelle des Städtischen Kindergartens Bückeburg an der Fürst-Ernst-Straße Karneval gefeiert.

Der Renner des Tages war die "Prinzessin", die von mehr als der Hälfte der Mädchen als Kostüm ausgewählt worden war, aber auch Hexen waren angesagt. Im Laufe des Vormittags gab es neben Spiel und Spaß noch Leckereien, die von den Eltern der Kinder zubereitet worden waren. Fazit: Es war eine rundum gelungene Feier, die durch die Wieselhäuptlinge Jacqueline Vogt und Sabrina Ropers organisiert worden war.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt