×

Premierenlesung: Rosita Hoppe stellt neuen Roman vor

"Träumen am Meer" heißt er, der neue Roman der Hamelspringer Autorin Rosita Hoppe. Er handelt von Irrungen und Wirrungen auf Amrum - nach einem Unglück schwor sich Greta vor 17 Jahren, dorthin nie wieder zurückzukehren. Doch nun steht sie doch auf der Fähre - kann sie sich der Vergangenheit, die ihr einst alles genommen hat, stellen? Für alle Leser, die einen gefühlvollen Roman, Dramatik, das Meer, lange Strandspaziergänge sowie Wind und Wellen lieben, liest die Autorin am Dienstag, 10. März, in der Buchhandlung Wanderer in der Echternstraße erstmals aus "Träumen am Meer". Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Vorverkauf läuft.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt