×

Preisvergabe Umwelttag

Hameln. Sylvia Brendemühl und Andreas Schöber sind nun stolze Besitzer eines Weserbergland-Fahrradhelms. Im Rahmen der Umwelttage hatten beide bei einem Preisausschreiben des örtlichen Allgemeinen Fahrrad Clubs (ADFC) im Bürgergarten mitgemacht und prompt gewonnen. Horst von Bültzingslöwen (links) gab ihnen nun die Fahrradhelme. Anhand eines alten Fotos aus dem Jahre 1946 hatte der ADFC nach der richtigen Betitelung einer Straße gefragt. Es war der Breite Weg. git




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt