weather-image
21°
Heute Tag der offenen Tür bei Iris Bach

Praxis für Physiotherapie und Prävention eröffnet

Kathrinhagen (la). "Der ganzheitliche Aspekt ist mir bei der Behandlung meiner Patienten wichtig. Deshalb biete ich Mentaltraining und Therapien an", sagt die Physiotherapeutin Iris Bach, die am Donnerstag ihre Praxis für Physiotherapie und Prävention, "in balance", in Kathrinhagen, In der Trift 25, eröffnet hat. Heute lädt sie alle Interessierten zu einem Tag der offenen Tür ein. Von 10 bis 16 Uhr können die Räume besichtigt werden, die übrigens mit Baustoffen renoviert wurden, die keine Schadstoffe ausstoßen.

Die Physiotherapeutin Iris Bach hat sich in Kathrinhagen mit der


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt